Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Das ATELIERHAUS feiert Geburtstag

Fertiges Bild

ZEIT*ZEUGEN als Autoren des Buches „50 Jahre KommunikationDirekt“

Am 16. Mai 2013 war es soweit:
Mit einer Ausstellung zu unserer repräsentativen Branchendokumentation
„50 Jahre KommunikationDirekt, Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing“
konnten wir letztes Jahr unser ATELIERHAUS mit über 150 Gästen eröffnen. Eine tolle Party!
Mit von der Partie waren viele der 24 renommierten Autoren,
die in ihren Beiträgen diese Entwicklung aus ihrer Sicht schildern.

Infos:

afi_16052013a__546

Unterhaltungskünstler Jörg Knör bei der Eröffnungsfeier des ATELIERHAUSES

Impulse für kreative und strategische Kommunikationsarbeit hatten wir uns auf die Fahnen geschrieben.
NEUES WISSEN wollten wir vermitteln, NEUES DENKEN implementieren, NEUES HANDELN daraus ableiten.
Es freut uns, dass dieses Konzept aufgegangen ist. Damit dies nicht verborgen bleibt, haben wir auf unserer Homepage einen NOTIZ.BLOG mit Meldungen zu den verschiedensten Aspekten unserer Arbeit eingerichtet.
In Newslettern machen wir auf einzelne Themen aufmerksam. So erfolgreich, dass der Wunsch nach einer offenen Kommunikation auch über Facebook  an uns herangetragen wurde.
Dem wollen wir uns nicht verschließen und haben pünktlich, ein Jahr nach der ATELIERHAUS-Eröffnung, unsere Facebook-Seite aktiviert: https://www.facebook.com/vokdamsatelierhaus

Facebook Bild atelierhaus
Mit aktuellen Beiträgen aus dem ATELIERHAUS zu Kreation, Kommunikation und Marketing.
So bleiben wir in Verbindung. Mit weiteren Impulsen für kreative und strategische Kommunikationsarbeit.

Kurzvorstellung: Vok Dams ATELIERHAUS

_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar