Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Direkte Wirtschaftskommunikation

120506_30219
Der Verband Direkte Wirtschaftskommunikation FAMAB kommentiert das Ranking der Eventagenturen und bedauert, dass weniger Agenturen daran teilgenommen haben als früher. Man kann das auch positiv sehen: Immerhin hat der Verband durchgesetzt, dass die Zahlen jetzt durch eine neutrale Wirtschaftsprüferin kontrolliert werden.  Die Diskussion dürfte damit allerdings nicht zu Ende sein. Zu sehr divergieren Mitarbeiterzahlen und Pro-Kopf-Umsätze, außerdem irritieren fehlende Angaben und Abgrenzungsmöglichkeiten, die aber offensichtlich bei der Wertung berücksichtigt wurden.

Besonders spannend dürfte also bei zukünftigen Rankings die Abgrenzung innerhalb der FAMAB-Mitglieder sein. Gibt es doch in dem Verband, der sich jetzt als Kommunikationsverband positioniert, keinen Unterschied mehr zwischen Messebauunternehmen und Eventagenturen.

Zum Artikel

_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar