Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Marketing-Club Bergisch Land:
„Das modernste Markenlabor
Deutschlands!“

3332
Sie erinnern sich?
„Ein volles Haus, viel Prominenz und ein Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing,
das war „Marketing im Dialog“, das neue Veranstaltungsformat des
Marketing-Club Bergisch Land“, so berichteten wir am 10. Februar dieses Jahres
in unserem NotizBlog.
Wir hofften auf innovative Impulse zum Stadtmarketing und zum Engelsjahr 2020.

Nachzulesen auf der Homepage des Marketing-Club Bergisch Land:
https://marketingclub-bergischland.de/de/programm/vergangene-veranstaltungen/ninetynine-marketing-im-dialog.html

MC BL Expertenrunde
Marketing im Dialog: Expertenrunde „Die Stadt als Marke“.

Dann kam Corona und alles wurde anders.

Nachdem der Marketing-Club Bergisch Land aus dem Corona-Schock erwacht ist,
steht Marketing wieder im Mittelpunkt und damit das Veranstaltungs-Programm für
die zweite Jahreshälfte.

Neben Top-Speaker Lutz Herchenrath, der am 22. September über der „Mensch als
Marke“ spricht, stellt Professor Tobias Langner am 27. Oktober „das modernste
Markenlabor Deutschlands an der Bergischen Universität Wuppertal“ vor.
Und am 19. November steht mit Frank Sahler, dem Marketingleiter des 1. FC Köln,
der Sport im Mittelpunkt des Geschehens.

MC BL VD - Langner
Marketing im Dialog: Vok Dams mit Prof. Tobias Langner (r.)

Nun geht es also in die nächste Runde.
Vielleicht gelingt es ja, Erkenntnisse aus dem „modernsten Markenlabor
Deutschlands“ auch auf die Stadt-Marke WUPPERTAL zu übertragen.

WOW! WUPPERTAL!
Die Universitätsstadt mit Innovationskraft.

Wir freuen uns auf die „Neue Normalität“.
Mit Abstand sind wir die Besten. Offline, online oder hybrid.

 

Informationen:

www.mc-bl.de
Marketing-Club Bergisch Land
Netzwerk, Business Club und Impulsgeber für Marketing-Professionals.

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort