Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Von fleißigen Bienen und erfolgreichen Agenturen!

Focus Bienen

Vom Aussterben bedroht?
Auch wenn Focus (32/16) mit diesem Titel aufmacht – gemeint sind nicht „Die jungen
Verführer“, fünf Start-ups der Werbebranche, die sich auf die Digitalisierung eingestellt
haben und über die ausführlich berichtet wird.

Im Gegenteil. Hier werden Erfolgsgeschichten präsentiert und die Erkenntnis:
„Werbung darf online in erster Linie eines nicht sein: Werbung“.

Focus Werbung

Und – wer hätte das gedacht – „man muss weiter denken“ sagt Christoph Bornschein,
Mitgründer TLGG, der als „nerdiger Lockenkopf im Hoodie“ Dax-Vorständen die Welt erklärt.

Respekt zollt er dagegen Unternehmensberatungen wie Boston Consulting, McKinsey & Co.:
„… die sind alle nicht doof. Die checken diese Woche noch nicht wie Digitalisierung
funktioniert, aber nächste Woche schon“.
Es gibt aus seiner Sicht nur eine Option: „…schneller zu sein“.

Focus Weiter denken

Das wiederum kommt mir bekannt vor.
Verfolgt unsere Agentur-Gruppe das Ziel innovativer und schneller zu sein schon seit
Jahrzehnten sehr erfolgreich.
Letzte Ergebnisse mit denen wir den Markt bewegen und die Digitalisierung nutzen konnten:
Hybrid Events und Live Campaigns.

Wen es interessiert: Wir denken auch hier schon wieder weiter, indem wir als erste
Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing „Agiles Projektmanagement“
einführen. Unsere Antwort auf die Digitalisierung und die Veränderung der Agenturbranche.

Wir stimmen also zu: Man muss weiter denken und schneller sein!

Weitere Informationen:

VOK DAMS GRUPPE:

http://www.vokdams.de/de/news.html

 

Weitere Informationen:

https://www.facebook.com/VokDamsAtelierhaus/

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar