Der Marketing-Club Bergisch Land lud zu der Eröffnungsveranstaltung 2019
bei den Barmenia-Versicherungen in Wuppertal.
Die „Bedeutung der Marke“ stand auf dem Programm und erläutert wurde
in einer starken und informativen Präsentation, warum die Barmenia Versicherungen
bei Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga einstiegen.
Der alte und neue Präsident des Marketing-Club Bergisch Land, Erich Giese (r.),
bedankte sich bei dem Gastgeber und den Akteuren des Abends.
Bei Heiko Scholz, Leiter Marketing Barmenia Versicherungen, bei Carsten Kulawik,
Pressereferent und Moderator sowie bei dem ehemaligen Profi-Spieler von Bayer 04,
Stefan Kießling (v.l).
Vorausgegangen war die Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Beiratswahlen,
sowie die Vorstellung des neuen, eindrucksvollen Jahresprogramms
mit 10 Veranstaltungen rund um das Thema Marketing.
Fazit:
So geht Marketing!
Wer an dem Thema Marketing interessiert ist,
sollte Mitglied im Marketing-Club Bergisch Land werden
und das neue Programm anfordern.
Interessenten sind herzlich willkommen.
WOW! WUPPERTAL!
Wir können Marketing.
Weitere Informationen:
Marketing-Club Bergisch Land e.V.
Möchten Sie mehr wissen?
ANMELDUNG NEWSLETTER – Netzwerk ATELIERHAUS
___________________________________________________________________________