Aus unserem NotizBlog…

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Hauses,
liebe Interessenten,

mit unseren Newslettern informieren wir Sie immer wieder gern
über aktuelle Eintragungen in unserem ATELIERHAUS NotizBlog.

In der letzten Woche häuften sich die Meldungen zur positiven Präsentation unserer Stadt.

Im Mittelpunkt stand die Auslobung des Wuppertaler Fotopreises 2019,
der mit einer großartigen Ausstellung im neuen Foyer unseres Hauptbahnhofes
die preisgekrönten Bilder unserer Stadt aus den vergangenen fünf Jahren seines Bestehens präsentiert.

3 - Kopie
IMG_7099
5. Wuppertaler Fotopreis 2019

Martin Bang, GF Wuppertal Marketing GmbH,
eröffnet die erste Ausstellung im neuen Foyer des Wuppertaler Hauptbahnhofes
mit über 60 Wuppertal-Motiven der Preisträger aus den letzten fünf Jahren.
Mehr erfahren…
WOW! WUPPERTAL!
Der Wuppertaler Fotopreis 2019!

IMG_7217 - Kopie
IMG_7218 - Kopie
Unternehmen des Jahres 2019 ‘AiCuris‘ (Leben retten, jeden Tag)

Ebenso beeindruckend sind die jeweiligen Verleihungen des Wuppertaler Wirtschaftspreises,
der seit dem Jahre 2003 in den Kategorien Jungunternehmen, Unternehmen und Stadtmarketing
ausgeschrieben wird.
Mehr erfahren…
WOW! WUPPERTAL!
Das war ein Fest – ein Fest war das!

Besonders freue ich mich, dass ich sowohl in der Jury des Wuppertaler Fotopreises
als auch in der Jury des Stadtmarketingpreises meinen Beitrag zu der Auswahl
der Preisträger leisten konnte.
Auf die Ergebnisse können wir in Wuppertal stolz sein.

IMG_7095
Jury Wuppertaler Fotopreis…

Als Impulsgeber für kreative und strategische Kommunikationsarbeit
leisten wir damit innerhalb unseres Netzwerkes einen Beitrag zur Information
und weiterführenden Diskussion.
Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

Vok Dams.

PS:
Bei den Eintragungen in unseren NotizBlog konzentrieren wir uns mit unseren iPhone-Notizen (iNotes)
meist auf die optischen Highlights und deren Gesamtwirkung auf die Stadt-Marke WUPPERTAL.
Gleichzeitig verweisen wir Sie mit unseren Links auf weitere Informationsmöglichkeiten zum Thema.

 

Weitere Informationen:

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort