Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Begeisterung: “2014 Beijing Auto Show”

Chinesische Zuschauer fotografieren die Volkswagen-Show

Es gibt einiges, was einen jedes Mal aufs Neue in China beeindruckt.
Die vielen jungen Menschen, die Aufbruchsstimmung, das ungeheure Wachstum,
das sich in den Großstädten manifestiert, die Begeisterung für technische Produkte und
nicht zuletzt die selbstverständliche Präsenz unterschiedlichster Kunstprojekte im Kontrast zur städtischen Architektur.

lalala lalalala2
Ungebrochen ist auch die Begeisterung der Menschen für das Auto. Als Status-Symbol,
als Fortbewegungsmittel, aber auch als technische Herausforderung. Zu sehen auf der Auto-Show in Peking (Beijing): Volkswagen präsentiert den Über-Golf vor tausenden Zuschauern, kreischende Teenager feiern David Beckham, der für Jaguar angereist war.

China4

 

Mit über 100 Mitarbeitern war unsere Agentur VOK DAMS auf der „2014 Beijing Auto Show“ in China vertreten. Bei zehn unterschiedlichen Projekten für Kunden wie Volkswagen, Skoda, BMW oder Bosch waren Mitarbeiter der Agenturgruppe im Einsatz. Eindeutig erkennbar an dem einheitlichen Branding – dem Namen VOK DAMS, der international, also auch in China, für exzellente Veranstaltungen, außergewöhnliche Auftritte und kreative Präsentationen steht.

Höhepunkt in Peking war die Inszenierung der Volkswagen-Modelle, die unterstützt von einer starken Medien-Dramaturgie immer wieder zu Massenaufläufen in der Volkswagenhalle führte.
Ein Ereignis, das die Marke Volkswagen auch für chinesische Kunden emotional auflädt und nicht nur den Besuchern in Erinnerung bleiben wird.

 

Weitere Informationen:

_____________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort