EXPODATA:
„Innovation entsteht durch
Digitalität und Expertentum“

IMG_4487
„VOK DAMS ist die Vordenkeragentur unter den Marketing-Dienstleistern“
leitet das EXPODATA-Jahrbuch 2019 ein vierseitiges Interview mit dem
CEO der Agenturgruppe VOK DAMS worldwide, Colja M. Dams, ein.

IMG_4485
Es geht um „Neue Magneten der Aufmerksamkeit“ eine Studie der VOK DAMS Gruppe,
die deutlich macht, wie innovationsgetrieben die Live-Marketing-Branche ist.

Fazit des Interviews, das EXPODATA-Chefredakteur Urs Seiler mit Colja M. Dams führte:
„Die Berichterstattung in den sozialen Medien hat für Event-Verantwortliche inzwischen
einen höheren Stellenwert als die Printmedien.“

 

Weitere Informationen:

Artikel in der EXPODATA – Jahrbuch 2019

Studie: “Neue Magneten der Aufmerksamkeit”

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Möchten Sie mehr wissen?
► ANMELDUNG NEWSLETTER – Netzwerk ATELIERHAUS
ARTCOLLECTION – ATELIERHAUS

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort