Generalprobe

Blog_Generalprobe2

Generalprobe bestanden.

Zwölf Führungskräfte unserer Agenturgruppe trafen sich zu einer Geschäftsleitungsklausur in den Räumen des ATELIERHAUSES. Colja M. Dams, CEO der Gruppe, lud am Vorabend zum Grillen auf die Terrasse. Eine exzellente Vorbereitung unter aktiver Mithilfe der Beteiligten in einem motivativen Umfeld bei ausgezeichneten Speisen und Getränken.

Kleine Gruppen in einzelnen Arbeitsräumen wechselten in die konzentrierte Atmosphäre des Seminarraums  oder die entspannenden Pausen  im Bistro- und Terrassenbereich.

Klein aber fein. So war es gedacht. Besonders gefiel den Teilnehmern (nach eigenen Angaben) die persönliche Atmosphäre in den Atelierräumen.

 

Und – eine erste Anfrage zur weiteren Nutzung wurde von unserem Berliner Büro übermittelt.

_____________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort