Pünktlich zu unserem 8. ATELIERHAUS-Jubiläum startete DIE STADTZEITUNG Wuppertal
am 16. Mai 2021 in ihrer Online-Ausgabe die 24-teilige Serie
„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“.
Auf der Basis unserer repräsentativen Branchendokumentation
„50 Jahre KommunikationDirekt“ kommen hier 24 renommierte Gastautoren mit ihren
Beiträgen als ZEIT*ZEUGEN zu Wort.
Hier finden Sie alle bisherigen Folgen:
► https://vokdamsatelierhaus.de/wp-content/uploads/2013/07/21-08-06-Die-Kunst-der-Kommunikation.pdf
Mit dem Beitrag des ehemaligen Chefredakteurs des Fach-Magazins EventPartner,
Dr. Walter Wehrhan, startet DIE STADTZEITUNG am 6. August 2021 die 2. Hälfte
unserer Serie.
Seien Sie gespannt auf den nächsten Beitrag am 13. August,
in dem sich Prof. Dr. Bazon Brock, über „Das Erlebnis der Erschöpfung,
Anstrengungslust gegen Erfüllungsfrust“ auslässt.
Auch und gerade in Corona-Zeiten ein interessantes Thema.
Konnten wir doch bereits vor 10 Jahren den Future-Trend in der Live-Kommunikation
ausmachen: Hybrid-Events!
Näheres dazu finden Sie in unserem letzten Serien-Beitrag oder in der
Originalausgabe des Buches, das wir Ihnen im Rahmen unseres Netzwerkes zum
Halbzeit-Preis anbieten.
Halbzeit also:
Für uns ein Anlass, den Verkaufspreis für Freunde und Partner unseres ATELIERHAUS-
Netzwerkes auf die Hälfte zu reduzieren. Solange der Vorrat reicht. Und nur für die
Laufzeit der Serie.
Die Kunst der Kommunikation – made in WUPPERTAL.
Für 24,95 € incl. MwSt und zzgl. Versandkosten können Sie die Original-Ausgabe
„Vok Dams: 50 Jahre KommunikationDirekt“ bei uns bekommen.
Eine Mail genügt.
Hier können Sie das Buch bestellen:
→ Atelierhaus@vokdams.de
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________
Ja, interessant!
Halbzeit ist gut.
Man weiß, da war
schon einiges
und weiß auch,
noch mal so viel
kommt noch.
Vielleicht macht ihr ja noch mal
ein Buch. (…) VOKDAMS 4.0
Lets Go for big.
Transformation. Kreation.
Hybrid-Solution-BigBang,
Die Welt des Erlebnismarketing
musste durch VOKDAMS
neu gedacht und gemacht werden.
Emotionaly thrilling.
… erst gestern habe ich wieder in “50. Jahre KommunikationDirekt“ gelesen.
Ich habe mich wieder köstlich über Deine Beschreibung über die Dia-AV Produktion amüsiert.
Einfach zum Niederknien!!! Und natürlich über die Abnahmesituation vor Vorstände und deren „Werbeleitern“. Hahah!