Wer den Weg nach Bad Rappenau gefunden, sich auf der eindrucksvollen Hausmesse
der Firma Losberger nach dem FAMAB durchgefragt und geduldig auf den 45 Minuten
verspäteten Start der Veranstaltung gewartet hatte, wurde belohnt.
Wer sucht, der findet auch den Famab
Er erlebte einen neuen FAMAB. Locker, selbstbewusst, zukunftsorientiert.
Mit der exzellenten Präsentation eines Strategiekonzeptes und einem Vorstand in neuer
Zusammensetzung, der offensichtlich gewillt ist, diese Strategie auch umzusetzen.
FAMAB – Nichts ist beständiger als der Wechsel!
Jetzt wissen wir es endlich:
Der FAMAB ist der führende Kommunikationsverband in Deutschland.
Um sich von den vielen anderen führenden Kommunikationsverbänden in Deutschland
abzugrenzen, gibt es jetzt einen neuen Claim, der das Leistungsangebot der Mitglieder
zusammenfassen soll: Integrated Brand Experience.
Auf zu neuen Ufern: Der aktuelle Vorstand
Wie der formulierte Anspruch, mit den etablierten Kommunikationsverbänden
der Branche auf Augenhöhe aufzuschließen, mit den Vorstandsentscheidungen
zu vereinbaren ist, Mitgliederversammlung und Award-Verleihung zu trennen
und letztere auch in den Folgejahren noch in eine bislang kaum bekannte
mehrtägige Raumwelten-Veranstaltung zu integrieren, bleibt offen.
Weitere Informationen:
___________________________________________________________________________