Offensichtlich funktioniert das „ultimative Entspannungssystem“ des Ausstellers
BrainLight im Trubel der Best of Events International, der Fachmesse für
Erlebnismarketing in Dortmund.
Gewohnt clean präsentierte sich der Kommunikationsverband FAMAB mit seinem
neuen Claim „Integrated Brand Experience“ um damit seinen Anspruch und seine
Neupositionierung deutlich zu machen. Der Branchentreffpunkt auf der
Best of Events.
Unübersehbar die „Eventpartner Wuppertal“, mehrere Wuppertaler Unternehmen,
die sich auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf einem eigenen Marktplatz innerhalb
der Messe präsentierten. „Mehr Wuppertal wagen“ – wörtlich genommen. Ein leuchtendes
Beispiel für Unternehmens- und Stadtmarketing!
Preise über Preise: Nachwuchsmoderatoren, zukünftige Eventmanager und die Besten
der Besten mit ihren Projekten der Sonderklasse wurden geehrt. Die Verleihung der
INA-/BEA-Awards erstmals mitten auf der BoE. Eine beispielhafte Veranstaltung von dem
Branchendienst BlachReport und dem Studieninstitut für Kommunikation. Vergnüglich und
informativ!
Und nicht zuletzt: PocketEvent 2016, die von Peter Blach herausgegebene
Sonderpublikation weist in ihrem Kreativranking der VOK DAMS GRUPPE unter
den 10 führenden Agenturen den Spitzenplatz Nr. 2 zu.
Herzlichen Glückwunsch an die Macher!
___________________________________________________________________________