Prof. Dr. Ulrich Wünsch:
HOMO LUDENS ALTERT NICHT – LIVEKOMMUNIKATION AB 2008
Und noch ein ZEIT*ZEUGE kommt aus aktuellem Anlass heute zu Wort:
Der aktuelle BlachReport (14.16) bringt in seiner Serie Zeitreise „Entstehung und
Entwicklung von Event- und Live-Marketing“ einen Beitrag von Professor Dr. Ulrich Wünsch,
der hier konstatiert: „In der Periode 2008 bis 2011 wird endgültig deutlich, dass
Livekommunikation souverän über die Mittel zum Marketing-Zweck verfügt, dass
sie mit den geeigneten ästhetischen und inhaltlichen Formaten spielt und jedwedes Publikum
begeistern kann“.
Entnommen ist der Artikel unserer großformatigen Branchen-Dokumentation „50 Jahre
KommunikationDirekt“, in der 24 renommierte Autoren als ZEIT*ZEUGEN zu Wort kommen.
Weitere Informationen:
Artikel “Zeitreise die Fünfzehnte!”
BlachReport 14.16 Zeitzeugen – Prof. Dr. Ulrich Wünsch
BlachReport:
www.blachreport.de
Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
„50 Jahre KommunikationDirekt“,
die Erfolgsstory der Direkten Wirtschaftskommunikation
Verlag Müller + Busmann
Hardcover mit Schutzumschlag
238 Seiten, 230x297mm,Innenteil 4-farbig
49,90 €
https://www.facebook.com/VokDamsAtelierhaus/
___________________________________________________________________________