Vok Dams „50 Jahre KommunikationDirekt“
„Wir sind heute dort angekommen, wo wir seit 1997 hinwollten“ schreibt Elfie Adler,
langjährige FAMAB-Geschäftsführerin im Jahre 2012 in unserer Branchen-Dokumentation
„50 Jahre KommunikationDirekt“. Eine Aussage im Zusammenhang
mit der Entstehungsgeschichte des FAMAB-Awards, der mit der letzten Veranstaltung
am 23. November 2017 in Ludwigsburg zu Grabe getragen wurde.
Vok Dams „50 Jahre KommunikationDirekt“ (S. 123)
Sie erinnert an die Integration des FME (Forum Marketing-Eventagenturen)
in den Verband und die damit verbundene Übernahme des Event Award EVA (S. 124/125),
der später mit dem Award der ausgezeichneten Messeauftritte ADAM ergänzt wurde
und zuletzt als FAMAB-Award Branchenleistungen im Wettbewerb spiegelte.
Vok Dams „50 Jahre KommunikationDirekt“ (S. 126-127)
Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört, könnte man die aktuelle Entscheidung
des FAMAB nennen, mit der Messe Best of Events BOE zusammen zu gehen.
Mit dem „International Festival of Brand Experience“, rufen die Initiatoren BOE,
FAMAB, BlachReport und Studieninstitut für Kommunikation nun gemeinsam
ein neues Format ins Leben. Dabei wird Dortmund zukünftig Heimat des Festivals.
Ob dieses „Festival“ mehr Transparenz in die Branche der Direkten
Wirtschaftskommunikation bringt, bleibt abzuwarten. Als Marketing-Disziplin
dürfte diese Leistungsschau aber eine entsprechende Wirkung entfalten.
Weitere Informationen:
Amazon – 50 Jahre KommunikationDirekt: Entstehung
und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
„50 Jahre KommunikationDirekt“,
die Erfolgsstory der Direkten Wirtschaftskommunikation
Verlag Müller + Busmann
Hardcover mit Schutzumschlag
238 Seiten, 230x297mm,Innenteil 4-farbig
49,90 €
Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS
___________________________________________________________________________