Die „absatzwirtschaft“, Zeitschrift für Marketing, ist die Pflichtlektüre der Mitglieder von
über 60 Marketing-Clubs des Deutschen Marketingverbandes und erreicht damit
ca. 14.000 Marketing-Spezialisten.
In Ausgabe 10-2021stehen die Live-Veranstaltungen im Fokus und die Frage, wie die
Corona-Pandemie sich auf die Branche ausgewirkt hat.
Autorin Vera Hermes: „Die Corona-Pandemie spaltet die Veranstaltungswirtschaft in
zwei Lager – und sie verschaffte der Branche einen Digitalisierungsschub, den Gästen
mehr Wertschätzung und Events einen höheren Stellenwert im Marketing-Mix“.
Colja M. Dams, CEO VOK DAMS worldwide, dazu: „Jetzt haben wir endlich,
endlich klare Corona-Regeln: Es ist mir egal welche, Hauptsache, sie sind umsetzbar
und konsistent.“
Weitere Informationen: „absatzwirtschaft“
https://www.marketingverband.de/mediacenter/news-absatzwirtschaft
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________