Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Wir können die Welt verändern!
Auch oder gerade in Corona-Zeiten.
Alexander Schill, Global Chief Creative Officer der Serviceplan-Gruppe spricht in einem
Interview der Fachzeitschrift für Marketing, HORIZONT, über die Kraft der Kreativität
vor dem Hintergrund der Digitalisierung.
Und das Promotion-Magazin STARKES LAND NRW berichtet als Beilage des SPIEGEL
über einen kreativen Schub fürs ganze Land. Mit dem Hinweis, dass die Kultur- und
Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen Design für alle Branchen und Impulse für
neues Arbeiten liefert.
Das Team von CRATIVE NRW wolle „das große Potential als wirtschaftliche
Innovationstreiber sichtbar machen“.
Das ist ganz im Interesse der Veranstaltungs-Branche, die, von den Restriktionen der
Corona-Pandemie besonders betroffen, dem Transformationsprozess besonders unterworfen ist.
Verändern wir also die Welt – mit und ohne Corona.
Mit neuen Konzepten für eine intensivere und damit erfolgreichere Wirtschafts- Kommunikation.
Virtuell oder Live. Am besten kombiniert. Individuell inszeniert und weltweit vernetzt.
Das ist die Kunst der Kommunikation heute!
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________