15. Oktober 2021 – Peter Pionke
„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal (23)
In der 23. Folge unserer Exklusiv-Serie über den Aufstieg der Wuppertaler Agentur
VOK DAMS zum Weltmarktführer ist Hans Jürgen Heinrich Protagonist.
Er schreibt: „Vok Dams ist der wohl am konsistentesten erfolgreiche Akteur
in einer Agentur-Szene, die ansonsten extrem stark von „Werden & Vergehen“
gekennzeichnet war und ist.“
„50 Jahre KommunikationDirekt!“ – © Vok Dams iNotes
In dem Beitrag unseres nächsten ZEIT*ZEUGEN Hans Jürgen Heinrich stehen
die Future-Trends bis ins Jahr 2030 im Mittelpunkt.
Geprägt von einer ungeahnten Aktualität, in einem durch die Corona-Pandemie
geprägten Transformationsprozess.
So schreibt er, „der Mensch bleibt das Maß aller Dinge“, und weiter: „Natürlich, (…) werden
wir immer wieder neue technische Tools einsetzen, dafür gelten aber vor allem einige
generelle Erfolgsregeln, die so alt sind wie der Mensch selbst. Denn der Mensch ist
das Maß und das Ziel aller Inszenierungen.“
Oder anders ausgedrückt: „Wenn alle Welt Ihrem Kunden eine Mail schreibt,
dann schütteln Sie ihm doch bitte die Hand! Zyklus-Antizyklus, in dieser immer
lebendigen Polarität, dem Ur-Gesetz des Lebens, wird immer eine Chance (…) liegen.
DIE STADTZEITUNG
Zum Beitrag Hans Jürgen Heinrich, Was bleibt, ist der Mensch – ein Blick in die Zukunft von (inszenierten) Begegnungen:
____________________________________________________________________
DIE STADTZEITUNG
Die bisherigen Beiträge zur Serie finden Sie hier:
Link ► „Die Kunst der Kommunikation“ …made in Wuppertal
—————————————————————————————————————-
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“
Hier können Sie das Buch zur Serie zum Sonderpreis bestellen:
→ http://vokdamsatelierhaus.de/halbzeit/
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________