22. Oktober 2021 – Peter Pionke
Vok Dams: Der Start in eine neue Zeit!
Mit Folge 24 endet unsere Exklusiv-Serie “Die Kunst der Kommunikation –
made in Wuppertal” über den Aufstieg der Wuppertaler Marketing-Agentur
VOK DAMS zum Weltmarktführer, der sich in der Unternehmens-Dokumentation
“50 Jahre KommunikationDirekt” widerspiegelt.
Unternehmensgründer Vok Dams nicht ohne Stolz: „Die letzten Serienbeiträge aus unserer
Dokumentation lassen erkennen, bei uns begann die Zukunft bereits vor über 10 Jahren.
Über Zukunfts-Trends und Hybrid-Events berichteten wir im Jahr 2012 schon in unserer
Dokumentation. Ein Transformationsprozess, der sich in der Corona-Krise im Jahre 2020 in
ungeahntem Tempo beschleunigte. Mit dem Ergebnis, dass unsere Agentur heute wieder an
der Spitze einer Entwicklung steht, die analoge und digitale Kommunikations-Techniken
mit begleitenden Live-Aktionen optimal zu einer neuen Dimension der Kommunikation
verbindet.“
DIE STADTZEITUNG
Zum Beitrag David Korte, Der Future-Trend in der Live-Kommunikation – Hybrid Events!
Link ► (24) David Korte: Der Future-Trend in der Live-Kommunikation – Hybrid Events!
____________________________________________________________________
DIE STADTZEITUNG
Die bisherigen Beiträge zur Serie finden Sie hier:
Link ► „Die Kunst der Kommunikation“ …made in Wuppertal
—————————————————————————————————————-
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“
Hier können Sie das Buch zur Serie zum Sonderpreis bestellen:
→ http://vokdamsatelierhaus.de/halbzeit/
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________
Dabei spielt die Wertschatzung des Menschen mit seinen Bedurfnissen immer die Hauptrolle. Die intensive Beschaftigung damit, was Menschen wirklich wollen und wie sie die technischen Moglichkeiten fur ihre individuelle Kommunikation nutzen, wird zentrales Element der Live-Kommunikation und bei der Konzeption von hybriden Events mit MoSoLo-Elementen bleiben.