Die Wuppertal Marketing GmbH präsentiert ihre beachtliche Erfolgsbilanz
in der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung (WZ). Lesenswert!
„Die Stadt ist erlebbar, entdeckbar und erzählbar geworden“ wird Geschäftsführer
Martin Bang zitiert und er verweist auf einen Besucherrekord im vergangenen Jahr
und eine Fülle von aktuellen Angeboten für auswärtige Besucher.
Wir haben es ja immer gesagt: WUPPERTAL, die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn!
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, mit positiven Meldungen und Fakten,
die es belegen.
PS.: Zu einer „Entdeckung des Sichtbaren“ gehört auch ein Besuch in unserem
ATELIERHAUS mit der Ausstellung des Fotokünstlers Rupert Warren,
der unter diesem Titel großformatige Werke seines Schaffens präsentiert.
Weitere Informationen:
WZ 26. März 2018 – Stadtmarketing: „Wuppertal ist erleb- und erzählbar geworden“
Vok Dams ATELIERHAUS Ausstellung
Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS
ARTCOLLECTION ArtShop
___________________________________________________________________________