„VOK DAMS ist die Vordenkeragentur unter den Marketing-Dienstleistern“
leitet das EXPODATA-Jahrbuch 2019 ein vierseitiges Interview mit dem
CEO der Agenturgruppe VOK DAMS worldwide, Colja M. Dams, ein.
Es geht um „Neue Magneten der Aufmerksamkeit“ eine Studie der VOK DAMS Gruppe,
die deutlich macht, wie innovationsgetrieben die Live-Marketing-Branche ist.
Fazit des Interviews, das EXPODATA-Chefredakteur Urs Seiler mit Colja M. Dams führte:
„Die Berichterstattung in den sozialen Medien hat für Event-Verantwortliche inzwischen
einen höheren Stellenwert als die Printmedien.“
Weitere Informationen:
Artikel in der EXPODATA – Jahrbuch 2019
Studie: „Neue Magneten der Aufmerksamkeit“
Möchten Sie mehr wissen?
► ANMELDUNG NEWSLETTER – Netzwerk ATELIERHAUS
► ARTCOLLECTION – ATELIERHAUS
___________________________________________________________________________