Marketing Club:
Patrick Hahne
ist der neue Präsident im Bergischen Land

89448577_2812514012116981_3275369178353106944_n
Das ist eine Meldung wert: Patrick Hahne ist der neue Präsident
des Marketing-Clubs Bergisch Land und startete mit einem neuen Veranstaltungsformat
die Diskussion zum Thema Stadt-Marke WUPPERTAL.

► Marketing Club Bergisch Land:
https://marketingclub-bergischland.de/de/programm/vergangene-veranstaltungen/ninetynine-marketing-im-dialog.html

► Vok Dams ATELIERHAUS NotizBlog:
WUPPERTAL und Marketing-Club Bergisch Land: wir bewegen was…!:
http://vokdamsatelierhaus.de/wuppertal-undmarketing-club-bergisch-landwir-bewegen/

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

One Response to Marketing Club:
Patrick Hahne
ist der neue Präsident im Bergischen Land

  1. Klaus J. Pöhls sagt:

    Wuppertal:

    Man muss Herrn Piwinger recht geben:
    Es fehlt (oder nach außen nicht erkennbar) ein langfristiger, strategischer Überbau.
    Ein echtes, definiertes und formuliertes Product-Plus
    für eine über längeren Zeitraum kommunizierbare Kampagne,
    ohne sich gleich in Wiederholung abzunutzen.
    Also : Branding.

    Engels ist kein USP. Aber ein Highlight.
    Die Schwebebahn ist zu wenig für ein USP .
    Aber ein “unendliches Highlight.

    Es ist wie bei Markenartikeln: Der Verbraucher fragt: What´s in for me?

Hinterlasse eine Antwort