Das war die Finissage:
Wir hatten viel Spaß
und sind ein bisschen traurig.

IMG_5557
„Was ist eigentlich „Zukunftskunst“ war die Frage, die Bildhauer Eckehard Lowisch zu
beantworten hatte. Und was bedeutet „KREATIVE TRANSFORMATION“, die Frage an
den Maler Christian von Grumbkow. Auch „Klangbilder – die neue Dimension des Sehens“
wurden von der Malerin und Komponistin Katharina Dustmann noch einmal vorgestellt.

IMG_5552
Nun ist sie zu Ende, die Ausstellung von Christian von Grumbkow
im Wuppertaler Vok Dams ATELIERHAUS.

IMG_5549
Wir hatten viel Spaß und sind ein bisschen traurig.

Der Skulpturengarten mit Werken des Bildhauers Hans-Jürgen Hiby ist weiter geöffnet.
Die nächste Ausstellung des Designers und Fotografen Wolfgang Schreier „Bilder:Sprache“
eröffnen wir am 30. Juni 2019.

 

Weitere Informationen:

Ausstellungen ATELIERHAUS

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort