WOW! WUPPERTAL!
Gibt es eine bessere Werbung für Martin Heuwold und WUPPERTAL als die Lego-Brücke?
Warum „Ärger um Lego-Brücke“ (WZ) fragen wir uns?
Jetzt weiß auch jeder Wuppertaler, dass die hier umgesetzten Ideen weltweit Anklang finden.
Das sollten wir als Kompliment verbuchen.
Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten.
So auch um den künstlerischen Wert der Lego-Brücke.
So vermerkt auch die Westdeutsche Zeitung WZ in ihrer umfangreichen
Berichterstattung im Wuppertaler Lokalteil nach Konsultation eines Anwalts:
„Die Idee kann nicht geschützt werden“.
Die Idee war also zweifelsfrei gut. Die Umsetzung in WUPPERTAL gut und richtig.
Das Ergebnis aber mit Werken von Tony Cragg gleich zu setzen
ist aus künstlerischer Sicht schon sehr mutig.
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________