Marketing-Event: Premierenfeier in der HAKO EVENT Arena

Neues Bild (2)
„Die Stadtzeitung Wuppertal“ 2. Ausgabe

Am 29. Mai 2015 war es soweit: „Die Stadtzeitung“ feierte in der HAKO EVENT Arena
Premiere.
Es war bereits die zweite Ausgabe, die dabei vorgestellt werden konnte. Nicht nur, dass die
Wuppertaler Medienlandschaft damit eine wesentliche Bereicherung erfahren hat, auch die
überaus positive Resonanz auf die Startausgabe für Mai konnte bei dieser Gelegenheit
gefeiert werden. Besonders hervorzuheben: Die vielen Kommentare prominenter
Wuppertaler, die sich nicht nur zu der neuen Magazin-Zeitung äußerten, sondern auch mit
ihren konstruktiven Vorschlägen und optimistischen Einschätzungen zur Aufbruchsstimmung
in Wuppertal beitrugen.

Dass ich mit einem zweigeteilten Interview in diesen Start eingebunden wurde, freut mich
besonders. Als gebürtiger Wuppertaler, als Wuppertaler Unternehmer und nicht zuletzt als
Marketing-, Event und Kommunikations-Spezialist, der als „Wuppertal-Botschafter“ für die
Stadt etwas bewegen möchte.

Weitere Informationen:


www.amazon.de

“„50 Jahre KommunikationDirekt“,
die Erfolgsstory der Direkten Wirtschaftskommunikation

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort