Der persönliche Kontakt
in Zeiten von Corona.

IMG_9069
„Haben Sie eigentlich das „Citypastoral“-Magazin erhalten,
mit dem Gespräch zwischen Ihnen und dem Theologen Matthias Sellmann?“
fragt Frank Lorentz, Geschäftsführer der V8 Verlag GmbH (www.v8.koeln)
in einer Mail und erinnert an ein Interview von Colja M. Dams,
das in der Broschüre des Erzbistums Köln erschienen ist und in Corona-Zeiten
eine besondere Bedeutung gewinnt.

Über 2000 Jahre Erfahrung in Ritualen und Großveranstaltungen treffen auf
„Eventprofi Colja M. Dams“ um unter dem Motto „Der persönliche Kontakt wird
immer wichtiger und wertvoller“ das Marketing der Katholischen Kirche zu
diskutieren.

Sie sprechen darüber, wie man Marketing für die Kirche macht
und wie sich mit Live-Events Begeisterung erzeugen lässt.
Ein weites Feld, das gerade in Zeiten des „social distancing“ neue
Herausforderungen für Beratungsunternehmen und Institutionen bietet.

 

Informationen:

► Citypastoral-Magazin_Interview

Aktueller Beitrag zum Interview – Colja_Citypastoral-Magazin

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort