Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

# wegenmorgen
Digitaler Parteitag der CDU:
Generalsekretär Paul Ziemiak gewinnt.

IMG_0415
iNote – Doku: CDU Parteitag Armin Laschet , Paul Ziemiak (r.)

Natürlich nicht den Parteivorsitz aber immerhin den ersten Platz für das Management
dieses außergewöhnlichen Events.
Denn, wie ntv anmerkt: „In der Pandemie sind digitale Parteitage eine Visitenkarte für die
Digitalkompetenz von Parteien“. Auch wenn die CDU sich in der Vergangenheit auf diesem
Gebiet noch nicht besonders hervorgetan hat, dürfte diese Veranstaltung Maßstäbe gesetzt
haben.

IMG_0416
iNote – Doku: CDU Parteitag Armin Laschet

So sind denn auch alle des Lobes voll und ntv verkündet weiter:
„Dessen Name (Ziemiak) aber wird für viele Monate mit diesem erfolgreichen Parteitag
verbunden sein. (…)  Wirklich jeder CDU-Redner platze fast vor Stolz ob dieses optisch
gelungenen und technisch weitgehend reibungslosen digitalen Parteitags; den ersten mit
einer Personenwahl. Laschet lobte, Ziemiak habe die Veranstaltung “grandios” organsiert.“

IMG_0427
iNote – Doku: CDU Parteitag

Auch von der Politik kann man ab und an etwas lernen.
Wer bis jetzt noch daran zweifelte, dass die Corona-Pandemie unsere Kommunikation verändern
wird, wurde eines Besseren belehrt.

Die Eventbranche und ihre Kunden sind gut beraten, sich darauf einzustellen.

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort