Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

… die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn

Wuppertal? Warum Wuppertal werden wir oft gefragt,
wenn über die Gründung unserer Agentur und den Firmensitz gesprochen wird.
Es gibt viele gute Gründe die für Wuppertal sprechen.
Vielleicht auch zu viele, um sich (politisch) auf eine einheitliche Aussage zu verständigen?

Foto
Inzwischen gibt es ein „Rezept für gute Sprüche“ wie unsere Regionalzeitung WZ heute meldet.
In einer Doktorarbeit wird das untersucht, was jede gute Kommunikationsagentur wissen müsste:
Welche Bedingungen der ideale Stadt-Slogan erfüllen müsste, wenn er denn seine Aufgabe erfüllen sollte.

„Wuppertal macht was anders“ folgte auf die trotzige Aussage „Keiner wie wir“,
löst aber die gestellte Aufgabe auch nach den jetzt definierten Kategorien nicht.
Als „Wuppertal-Botschafter“ bin ich nicht nur bekennender Wuppertaler, sondern habe
auch meinen eigenen Claim: „Wuppertal, die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn“.
Eigentlich Zeit, darüber eine Doktorarbeit zu schreiben. Denn bei uns können Sie was erleben.

Versprochen.

10 gute Gründe für Wuppertal

_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar