Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Best of Consulting

Auf der Überholspur_
„Unternehmen, die Spitzenleistungen erzielen wollen, müssen sich auf das Wesentliche konzentrieren“, meint Eberhard Weiblen, seit 15 Jahren Chef der Unternehmensberatung Porsche Consulting lt. Wirtschaftswoche (43 / 20.10.13). Anlass des Berichtes war die Wahl zu Deutschlands bester Unternehmensberatung. Interessant dabei: „Kleine, spezialisierte Berater ziehen (..) mit den Universalberatern gleich“. Nicht ganz neu in der Kommunikationsbranche.
Ging es hier doch schon immer darum, „das Richtige richtig zu machen“, ein Erfolgsprinzip,
mit dem sowohl der Autohersteller Porsche, als auch die hauseigene Beratertruppe ihren Erfolg begründen. Spannend – so können wir als Berater für Events und Live-Marketing nicht nur Porsche fahren, sondern auch von Porsche lernen.

_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar