Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Willkommen 2018!

Es gibt sie noch, die klassischen Weihnachtskarten von der Familie, den Freunden,
Bekannten, Kollegen und Geschäftspartnern.
Auch wenn es weniger werden.
Wir trösten uns mit den „Freunden“ auf Facebook, die mehr und mehr werden oder den definierten Gruppen auf WhatsApp.
Die Kommunikation ist einfacher, schneller und aktueller.
Mit Hilfe des iPhones dokumentieren wir Ereignisse, bebildern Nachrichten
und schaffen Reichweiten.

Es gibt ihn also noch, den Spaß an der „DirektKommunikation“, jenseits von dummen
Kommentaren und Hasstiraden.
Selbst wenn wir nicht dabei waren, sondern Bilder festhalten, die wir aus der klassischen
Fernsehübertragung übernehmen und als Grüße weiterleiten.

Auch wenn wir hier nicht alle erreichen, möchte ich mich, möchten wir uns doch
sehr herzlich für alle guten Wünsche zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel bedanken.
Allen Interessenten und Freunden unseres Hauses
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2018!

Weitere Informationen:

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS
___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar