Das ist eine Meldung wert: Patrick Hahne ist der neue Präsident
des Marketing-Clubs Bergisch Land und startete mit einem neuen Veranstaltungsformat
die Diskussion zum Thema Stadt-Marke WUPPERTAL.
► Marketing Club Bergisch Land:
https://marketingclub-bergischland.de/de/programm/vergangene-veranstaltungen/ninetynine-marketing-im-dialog.html
► Vok Dams ATELIERHAUS NotizBlog:
WUPPERTAL und Marketing-Club Bergisch Land: wir bewegen was…!:
http://vokdamsatelierhaus.de/wuppertal-undmarketing-club-bergisch-landwir-bewegen/
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________
Wuppertal:
Man muss Herrn Piwinger recht geben:
Es fehlt (oder nach außen nicht erkennbar) ein langfristiger, strategischer Überbau.
Ein echtes, definiertes und formuliertes Product-Plus
für eine über längeren Zeitraum kommunizierbare Kampagne,
ohne sich gleich in Wiederholung abzunutzen.
Also : Branding.
Engels ist kein USP. Aber ein Highlight.
Die Schwebebahn ist zu wenig für ein USP .
Aber ein „unendliches Highlight.
Es ist wie bei Markenartikeln: Der Verbraucher fragt: What´s in for me?