Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Die Kunst der Kommunikation“…made in Wuppertal (6) – Dr. Friedrich Monzel

Stadtzeitung Wuppertal
IMG_1565
18. Juni 2021 Peter Pionke

Friedrich Monzel: „Positiv denken war ein wichtiger Bestandteil unserer
Train-The Trainer-Seminare“.

In der 6. Folge unserer Exklusiv-Serie über den Werdegang des Weltmarktführers
VOK DAMS worldwide kommt jetzt der ZEIT.ZEUGE Friedrich Monzel zu Wort…

Die ZEIT*ZEUGEN der 1980er Jahre, deren Beiträge wir in unserer Serie zitieren,
könnten unterschiedlicher nicht sein. Geht es einmal um eine sehr spezielle Branche,
die Pharma-Industrie, die mit ihren ethischen Anspruch und den veränderten Anforderungen
des klassischen Marketings zu kämpfen hat, geht es um die direkte Kommunikation und
Motivation von Franchisenehmern im Direktvertrieb, die mit fernsehreifen
Veranstaltungen und Moderatoren wie Günther Jauch oder Thomas Gottschalk
durchgeführt werden.

Zum Beitrag:

(6) Friedrich Monzel: Die Pharma-Industrie der 80er Jahre

____________________________________________________________________

Hier die bisherigen Beiträge:

————————————————————————————————————

Mit diesen und anderen Themen beschäftigen wir uns in unserem ATELIERHAUS:
http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

—————————————————————————————————————-

„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal,
ist das Thema, das DIE STADTZEITUNG Wuppertal
in ihrer Serie vorstellt.

DIE STADTZEITUNG
Bild4 Rand
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“

50
Hier können Sie das Buch bestellen:
→  Atelierhaus@vokdams.de

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar