Prof. Dr. Tobias Langner – Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing:
„Was eine Stadt von
starken Marken lernen kann“
20. August 2021 Peter Pionke
Tobias Langner: „Eigenständigkeit ist die zentrale Voraussetzung für den Markenerfolg.
Emotionale Erlebnisse sollten über alle Sinne vermittelt werden und mit rationalen Aspekten
verzahnt für die Marke arbeiten.“
Prof. Dr. Tobias Langner ist in Wuppertal kein Unbekannter.
Als Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
an der Schumpeter School of Business and Economics, der Bergischen Universität.
Da bleibt es nicht aus, dass sich Prof. Dr. Tobias Langer auch mit dem viel diskutierten
aber wenig realisierten Thema Stadt-Marketing in Wuppertal auseinandersetzt.
Nicht zuletzt in einer Veranstaltung des Marketing-Club Bergisch Land
„(Stadt-)Marketing im Dialog“ mit dem Titel, „Was eine Stadt von starken Marken lernen kann“.
Einen „Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing“ nannte Vok Dams die Veranstaltung zum Start
des Engels-Jahres 2020.
Zum Beitrag:
(15) Prof. Dr. Tobias Langner: Emotionen – Triebfeder des menschlichen Handelns
____________________________________________________________________
Hier die bisherigen Beiträge:
—————————————————————————————————————-
„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal,
ist das Thema, das DIE STADTZEITUNG Wuppertal
in ihrer Serie vorstellt.
DIE STADTZEITUNG
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“
Hier können Sie das Buch bestellen:
→ Atelierhaus@vokdams.de
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________