Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Die Kunst der Kommunikation“…made in Wuppertal (22) –Simon Hofmann, Swisscom Schweiz AG

Stadtzeitung Wuppertal
08. Oktober 2021 – Peter Pionke

„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal (22)

„Uns war klar, dass langfristig rationale Gründe nicht ausreichen, um unsere Kunden
nachhaltig an uns zu binden. Wir wollten unsere Kunden positiv überraschen und
ihre Herzen gewinnen“, berichtet unser nächster ZEIT*ZEUGE Simon Hofmann
in der Unternehmens-Dokumentation „50 Jahre KommunikationDirekt“ des
Marketing-Experten Vok Dams.

Und weiter: „Wir waren uns alle einig:
Der Flashmob steht und fällt mit der außergewöhnlichen Idee“!

IMG_1969
„50 Jahre KommunikationDirekt!“ – © Vok Dams iNotes

Was dabei herauskam und wie es gelungen ist, die Marke Swisscom in der Wahrnehmung
der jungen Kunden zu verändern und zu emotionalisieren beschreibt er in seinem Beitrag.

Er vermerkt in diesem Zusammenhang: „Mit großem Interesse verfolge ich die Aktivitäten
von VOK DAMS und bin neugierig, zu erfahren, wie ihr Gründer es über 50 Jahre geschafft hat,
die Marke VOK DAMS zu etablieren, zu emotionalisieren und ihr diesen besonderen,
innovativen Spirit zu verleihen.“

DIE STADTZEITUNG
Zum Beitrag Simon Hofmann, Swisscom Schweiz AG:

Link ► (22) Simon Hofmann: Swisscom – vom Wandel einer Traditionsmarke zur Love Brand

____________________________________________________________________

DIE STADTZEITUNG
Die bisherigen Beiträge zur Serie finden Sie hier:

Link ► „Die Kunst der Kommunikation“ …made in Wuppertal

IMG_2691

—————————————————————————————————————-

Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“

50

Hier können Sie das Buch zur Serie zum Sonderpreis bestellen:
→ http://vokdamsatelierhaus.de/halbzeit/

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar