Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Live Events kommen zurück –
unter neuen Vorzeichen

28. Oktober 2021 – Peter Pionke

Colja Dams – CEO VOK DAMS worldwide © VOK DAMS Gruppe

„Man lernt im Leben niemals aus“, sagt der Volksmund. Und diese Weisheit gilt auch für die erfolgreichste Marketing-Agentur der Welt: „Wir erleben gerade einen Run auf Live Events, der auch uns überrascht hat. Auch wenn die Zukunft Hybrid Events sein werden – jetzt ist erst einmal Live angesagt. Wir sprechen vom “New Live” – denn Live Events von heute sind ganz anders als noch vor knapp zwei Jahren. Wir haben viel gelernt“, erklärt Colja Dams. 

…weiterlesen



Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK


Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar