Jetzt ist es passiert: Die Glaubensfrage wird neu diskutiert.
Pünktlich zum Weihnachtsfest schalten das Bundesministerium für Gesundheit, das Robert Koch Institut und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
am 24. Dezember 2021 gemeinsam eine ganzseitige Anzeige zum Thema Booster-Impfung.
Eine Forderung, die Chefredakteur Peter Pionke, DIE STADTZEITUNG Wuppertal,
in einem Interview mit Vok Dams bereits am 16. November 2021herausarbeitete:
DS: Wie würden Sie als Kommunikations-Experte eine Werbe-Kampagne für die Covid-19-Impfung gestalten, um zu retten, was noch zu retten ist?
Vok Dams: „Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich könnte mir eine Kampagne im Stil der Wahlwerbung mit klaren Botschaften vorstellen, in der Testimonials sich zu ihrer Verantwortung bekennen, unser Land vor Corona und der Pandemie zu schützen. Mit Großplakaten, die alle Bürger erreichen und das Bild in der Öffentlichkeit bestimmen.“
Das Testimonial ist jetzt der Weihnachtsmann und zur Plakatwerbung hat es nicht ganz gereicht.
Aber immerhin, eine ganzseitige Anzeige am Heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum könnte auch schon helfen.
Die Kunst der Kommunikation: Glauben wir einfach dran!
Informationen:
Interview DIE STADTZEITUNG – „Die Impf-Kampagne muss klare Botschaften haben!“
► Hier klicken
https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/16/die-impf-kampagne-muss-klare-botschaften-haben/
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________