Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Event-Branchen-Preis für alle Erwerbstätigen

2018 zeichnete EVENT PARTNER ein Urgestein der Branche – Vok Dams himself –
für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Dauerpower im Kampf für die Live-Kommunikation aus.

Der Zora Award 2022 – © EVENT PARTNER


Event-Branchen-Preis für alle Erwerbstätigen

21. April 2022 – Peter Pionke

Das Fachmagazin EVENT PARTNER verleiht auch in diesem Jahr wieder den unabhängigen Redaktionspreis ZORA AWARD. Er geht dieses Mal an mehr als 45 Millionen Menschen verliehen! An alle Steuerzahlerinnen und Steuerzahler in Deutschland. Denn ihnen sei es zu verdanken, dass die Lichter der gesamten Veranstaltungsbranche weiter brennen können.

…weiterlesen



Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

Möchten Sie mehr wissen?

► Newsletter: Anmeldung

Galerie-BESUCHE:
► Corona-Konform, nach Anmeldung unter Mail: Atelierhaus@vokdams.de

_______________________________

Schreibe einen Kommentar