Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Claude MONET
IM GASKESSEL WUPPERTAL:
… so einzigartig wie der Künstler selbst!

Monet erleben:
Monets Freunde. Monets Geschichte. Monets Bilder.
Hingehen – ansehen. Ab 16. Juni 2022

Christian Höher, Macher und Kurator (o.l.) führt durch die Ausstellung: „Wir wollen Claude Monet denen näherbringen, die ihn noch nicht kennen und denen die ihn kennen, wollen wir helfen, ihn neu zu erleben.

Dirk Emde, Geschäftsführer Visiodrom (u.r.): „So viel Monet gab es noch nie!“ und „Die größte immersive Monet Show und Ausstellung Europas!“ preist er das Ergebnis.

„Die Kunst in einer neuen Dimension“ und „Eine Ausstellung so einzigartig wie der Künstler selbst“ verspricht er.
Und in der Tat, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mehr noch. Man muss die Ausstellung und die Show gesehen haben, um das Leuchtturm-Projekt in WUPPERTAL entsprechend würdigen zu können.

Der Wuppertaler Gaskessel mit dem Visiodrom und der Monet–Show
als Startpunkt der (zukünftigen) „Kultur-Achse“ entlang der weltweit bekannten
und einmaligen Schwebebahn?

WOW! WUPPERTAL!
Die Universitätsstadt mit Innovationskraft.


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar