Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Vok 6.0“ – Eine bunte Mischung!

Vok sagt Danke!
Allen, die mir zum 60. Jahrestag – der Eröffnung meines ersten Ateliers in einem Wuppertaler Gartenhaus – gratuliert haben.

Allen, die sogar zu einem Glas Sekt in unserem „neuen ATELIERHAUS“
vorbeigekommen sind, Erinnerungen ausgetauscht, gute Wünsche überbracht
und die Galerie besucht haben.

Danke lieber Günter, Du hast in dem Gartenhaus bei mir das „Entwickeln“ von Fotos gelernt.
Meinen ersten „Lehrling“ als Fotomodell genommen und damit erste Fotopreise eingesammelt,
bevor Du als Foto-Künstler Karriere gemacht hast.
Nicht zu vergessen, Deine grandiose Ausstellung „Inszenierte Fotografie“ hier im ATELIERHAUS.

Danke lieber Kurt-Jörg, Du erinnerst an unsere Zusammenarbeit bei der Spinnhütte AG,
meinen „bildschönen Alfa Romeo“ und das „ebenfalls  bildschöne Mannequin
mit einer Unzahl von Perücken“.
Und, was noch wichtiger ist, an eine meiner ersten Multivisionen, die Du als Geschäftsführer
der Firma Robert Krups in Solingen bei mir in Auftrag gegeben hast.
Als Festinstallation zur Besucherführung.

Danke lieber Rüdiger, der Du unzählige „tolle Projekte“ mit mir
und bei uns realisiert hast.
Mit unserem Qualitätsanspruch und Deinem kreativem Input..
Dia-AV war das Thema und VOK 6.0 – gefällt mir.

Danke liebe Hibys, Ihr erinnert an Eure OP-Art-Dekorationen im Röderhaus,
Galerie-Palette, die ich im Auftrag von Adolf Röder fotografiert habe.
Nicht zu vergessen Deine Ausstellung hier im ATELIERHAUS
und meine Hiby-Sammlung ARTCOLLECTION, die Ihr mit „Kleiner Helm“, Mahagoni, ergänzt habt.

So könnte es weiter gehen…
Doch stellvertretend für alle weiteren:

Danke lieber Klaus, Du hast mehr als 60 Jahre meine Entwicklung begleitet. Mich inspiriert und tatkräftig unterstützt. Du erinnerst an Hamburg, meine Meisterschule, gemeinsame Erlebnisse und erste Ausstellungen von mir in Hamburg und Wuppertal.
An unsere Diskussionen zu Strategien, Konzepten und Buchveröffentlichungen.
Und nicht zuletzt Deine Ausstellung hier im „neuen ATELIERHAUS“ unter dem Namen André George – „DigitalArt“ mit dem Titel “BEGEGNUNGEN”.
Du grüßt mit dem „Foucaultschen Pendel“ und erinnerst an „die Gesetze des Erfolgs“,
die wir in CODE ROUGE definiert haben.

VOK 6.0:
Eine bunte Mischung!

Ich sage allen danke und grüße herzlich.

Vok Dams.


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar