Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

VOK DAMS – Company-Meeting 2022:
Das war Spitze!

Erfolgsmeldungen:
Colja M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE

Freitag, 25.11.2022 war es soweit.
Die weltweit operierende Agenturgruppe VOK DAMS worldwide hatte nach langer Corona-Pause zu ihrem jährlichen Corporate Meeting in die Villa Katernberg, den Hauptsitz der Unternehmensgruppe, in Wuppertal geladen.

So ging es um einen Rückblick auf die erfolgreich bewältigte Zeit der Corona-Pandemie, eine Bestandsaufnahme mit einer Leistungspräsentation der einzelnen Unternehmen und Niederlassungen, sowie um einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung in einem problematischen wirtschaftlichen Umfeld.

Die Antwort: „Mit der richtigen Strategie, den richtigen Instrumenten und unseren hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir gut aufgestellt und werden auch in Zukunft erfolgreich sein.“

Dank der Geschäftsleitung an Kunden und Mitarbeiter:
Claudia Köhler-Dams, Colja M. Dams

Knapp 200 Teilnehmer aus den allen Teilen der Welt trafen sich somit,
teilweise erstmals, auf einer Präsenzveranstaltung im Wuppertaler Headquarter der Agenturgruppe.

Nicht zuletzt um das Gemeinschaftsgefühl der „VOK DAMS-Familie“ durch den persönlichen Austausch, einzelne Erlebnisgruppen und eine gemeinsame Party im bekannten Wuppertaler Luisenviertel zu stärken.

Eindruckvolles Ambiente: Villa Katernberg in Wuppertal,
Headquarter VOK DAMS worldwide

Das war und ist Spitze, so der Kommentar der Teilnehmer.
Der persönliche Kontakt und Austausch, das Unternehmen und seine Präsentation, die Villa Katernberg in Wuppertal und das Luisenviertel mit seinen Kneipen.

Weiter so, lautet die Devise!


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar