Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Prof. Dr. Christine Volkmann: Die Impulsgeberin

Prof. Dr. Christine Volkmann bei der ATELIERHAUS-Eröffnung und Unternehmens-Dokumentations-Vorstellung 2013 im Gespräch mit Dr. h.c. Peter Vaupel (r.) und dem Kommunikations-Wissenschaftler Prof. Dr. Tobias Langner auf der Terrasse des Vok Dams ATELIERHAUSES – © Vok Dams iNotes

25. Januar 2023 – Peter Pionke

Die Wuppertaler Professorin Dr. Christine Volkmann, Leiterin des Lehrstuhls Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität, sorgte jetzt als Initiatorin des Innovationslabors „FREIRAUM“ für Aufsehen und sorgt damit für Denkanstöße. So wie schon 2013, alsdie Wirtschaftswissenschaftlerin für den Marketing-Experten und Agentur-Gründer Vok Dams Impulsgeberin dafür war, die Unternehmen-Dokumentation „50 Jahre KommunikationDirekt“ zu veröffentlichen.

…weiterlesen


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar