© Vok Dams iNotes
23. Juli 2021 Peter Pionke
Claus Holtmann: „Schon vor ein paar Jahren prägte dieser Multi-Spezialistenverband
durch seine Namensgebung einen neuen zusammenfassenden Begriff:
Direkte Wirtschafts-Kommunikation.“
Claus Holtmann, der nächste ZEIT*ZEUGE unserer Serie leitete als Vorsitzender des
Branchenverbandes FAMAB in den Verband bei seiner strategischen Neuausrichtung.
Eine Zeit, der Integration unterschiedlicher Spezialistengruppen zu einem Gesamtverband,
der sich im Markt neu positionierte.
„Eine Arbeit, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann, wenn man das strategische
Potential einerseits mit dem notwendigen integrativen und politischen Fingerspitzengefühl
andererseits bewertet“, so Vok Dams in seinen Ausführungen.
Zum Beitrag:
(11) Claus Holtmann: Wie ein Perspektivwechsel einen Markt verändern kann.
____________________________________________________________________
Hier die bisherigen Beiträge:
—————————————————————————————————————-
„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal,
ist das Thema, das DIE STADTZEITUNG Wuppertal
in ihrer Serie vorstellt.
DIE STADTZEITUNG
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“
Hier können Sie das Buch bestellen:
→ Atelierhaus@vokdams.de
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________