17. September 2021 – Peter Pionke
„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal“.
Helmut Ebert: „CODE ROUGE ist der Schlüssel zur Gedankenwelt des Live-Marketing“.
Diesen Satz entnehmen wir dem Flyer zu einem Buch, das die „Gesetze des Erfolgs
für Events und Live-Marketing“ beschreibt. Und weiter: „Mehr Effizienz und überzeugendere
Ergebnisse sind (…) nur möglich, wenn es Methoden und Gesetze gibt, die sich systematisch anwenden lassen“.
„50 Jahre KommunikationDirekt“:
CODE ROUGE – Die Gesetze des Erfolgs für Events
und Live-Marketing — © Vok Dams iNotes
CODE ROUGE, ein Buch, dass die Gründer und Inhaber der Wuppertaler Kommunikations-
Agentur VOK DAMS in ihrem „ILM: Institut für Live-Marketing“ herausgegeben haben.
Ein Rezeptbuch für den Unternehmenserfolg? Es scheint so.
Unser nächster ZEIT*ZEUGE, Prof. Dr. Helmut Ebert, hat als wissenschaftlicher Berater
an diesem Buch mitgearbeitet und erläutert die Hintergründe zu dieser Veröffentlichung.
Zum Artikel:
► (19) Prof. Dr. Helmut Ebert: „Von der Live-Kommunikation zum Live-Marketing“
____________________________________________________________________
Hier die bisherigen Beiträge:
—————————————————————————————————————-
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“
Hier können Sie das Buch zur Serie zum Sonderpreis bestellen:
→ http://vokdamsatelierhaus.de/halbzeit/
Weitere Informationen:
► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK
Möchten Sie mehr wissen?
► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop
► Newsletter: Anmeldung
___________________________________________________________________________