Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Was zu beweisen war:
Eine Stadt macht sich sichtbar.

Es gibt Impulse, die Wellen schlagen.
So unser Hinweis auf die Bedeutung der Kommunikation im öffentlichen Raum.
In einem Bericht über die Ausstellung „WE WANT YOU! – Von den Anfängen des Plakats bis heute“ verwiesen wir auf die belebende Wirkung kreativer Werbemaßnahmen für das Erscheinungsbild einer Stadt.

Die Rückfragen ließen nicht lange auf sich warten.
Wie beweist man einen Eindruck, der sich immer wieder auftut,
wenn man die Vor-Orte Wuppertals, also Köln und Düsseldorf besucht?

Vor allem, wenn es um ein Interview geht und der optische Eindruck überzeugen soll.
Gesagt-getan. Ein kurzer Spaziergang vom Düsseldorfer Rheinufer zu Innenstadt und einige iPhone-Notizen (iNotes), die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Übrigens – das Interview der STADTZEITUNG finden Sie hier:
https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2022/07/10/auf-der-suche-nach-der-lebendigen-stadt/

Um die Standard-Ausrede des fehlenden Geldes zu neutralisieren:
Ein gutes Beispiel um auch die Wirtschaft mit einzubinden, sind kreative und attraktive Baustellenverkleidungen.
Wir empfehlen: Sie sollten Voraussetzungen für genehmigte Bauvorhaben sein.

  

Siehe auch:
Wenig Leben in der Stadt?
https://vokdamsatelierhaus.de/2022/04/22/wenig-leben-in-der-stadt/

Herrliche Aussichten:
https://vokdamsatelierhaus.de/2022/05/13/herrliche-aussichten-kommunikationsexpertenam-start/


Möchten Sie mehr wissen?

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

_______________________________

Schreibe einen Kommentar