Vok Dams:
GASKESSEL WUPPERTAL:
- bescheiden schön?

IMG_8975
WOW! WUPPERTAL!
Der GASKESSEL WUPPERTAL könnte eine Touristen-Attraktion werden.
Und nicht nur das. Ein weiteres Wahrzeichen, neben der Schwebebahn,
dem Skulpturen-Park, dem Pina Bausch – Zentrum, dem Engelquartier,
der Nordbahntrasse, dem grünen Zoo, dem Von der Heydt-Museum,
und, und, und, …

IMG_8940
GASKESSEL-Attraktion in WUPPERTAL: Europas größte 360° Leinwand

So ist es mit Unterstützung der Wuppertaler Stadtwerke gelungen, dass die spektakuläre
Präsentation des Multimedia-Künstlers Gregor Eisenmann zum 200. Geburtstag des Wuppertalers
Friedrich Engels jetzt auch als 360 Grad-Panorama-Projektion in dem GASKESSEL WUPPERTAL
gezeigt wird.
Eine Attraktion, die den GASKESSEL WUPPERTAL und den Standort WUPPERTAL noch einmal zusätzlich aufwertet. Wenn, ja wenn sich auch bei den Wuppertaler Stadtwerken mal die Erkenntnis durchsetzen würde, dass es nicht damit getan ist etwas zu „wuppen“ (was auch immer) und dann die
drei Buchstaben WSV darunter zu setzen.
Wäre es tatsächlich so schwer gewesen, WUPPERTAL, GASKESSEL und ENGELS-JAHR
miteinander zu verbinden? (Der Gaskessel Oberhausen lässt grüßen.)

IMG_8955
GASKESSEL-Attraktion in WUPPERTAL: Gregor Eisenmanns Engels-Projektion

Den Namen WUPPERTAL sollte man schon deutlich kommunizieren, wenn es darum geht
die Stadt aufzuwerten und als starke (Dach-)Marke im Gedächtnis der Besucher zu verankern.

IMG_8970
GASKESSEL-Attraktion in WUPPERTAL: SKYWALK 360° – Panorama

Der Marketing-Club Bergisch Land konnte in einer außergewöhnlichen Veranstaltung
mit Professor Dr. Tobias Langner von der Bergischen Universität WUPPERTAL
am 6. Februar 2020 an einigen Beispielen aufzeigen, wie das mit einigem guten Willen
und ohne zusätzliche Investitionen funktionieren kann.
Vielleicht noch einmal ansehen?

http://vokdamsatelierhaus.de/wuppertal-undmarketing-club-bergisch-landwir-bewegen/

IMG_8929
GASKESSEL-ATTRAKTION in WUPPERTAL: Sport-Park mit Pizza-Pasta

Wie war das noch mit WUPPERTAL, seinen Impulsen und seiner Innovationskraft?

http://vokdamsatelierhaus.de/wuppertal-universitaetsstadt-mit-innovationskraft/

Unser Vorschlag:
Es gibt einiges zu tut. Packen wir´s an.

WOW! WUPPERTAL!
Die Universitätsstadt mit Innovationskraft.

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort