Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Zukunftsdenker

Mit dieser freundlichen Anrede werden wir als Teilnehmer des Wirtschaftsforum Wuppertal von dem Initiator Prof. Dr. Nowak darauf hingewiesen, dass wir in einem Video-Clip erläutern können, warum wir an der Veranstaltung teilnehmen.
wfw-logo
In der Referenten-Vorstellung wird schon klar, dass es mir ein besonderes Anliegen ist, die Bedeutung der Live-Kommunikation im Marketing-Mix nachhaltig zu stärken. In dem Manuskript für das Video liest sich das dann so:
„Faszination des Marketing ist in der Praxis noch nicht angekommen. Dadurch werden Möglichkeiten nicht genutzt  und Chancen vertan. Das gilt für die Branchenvertretungen, wie den Deutschen Marketing-Verband DMV mit seinen 65 Clubs und mehr als 14.000 Mitgliedern, das gilt aber auch für viele  mittelständische Unternehmen, denen der wissenschaftliche Anspruch dieser Disziplin zu praxisfern erscheint. Dieser scheinbare Widerspruch sollte aufgelöst werden. So gilt es, die Bedeutung des Marketings – und hier besonders die Möglichkeiten des Live-Marketings – für mittelständische Unternehmen transparent zu machen und Anregungen zur konkreten Nutzung zu geben.“

Informationen über das Wirtschaftsforum Wuppertal – die Jahrestagung der Wirtschaft im Bergischen Land am Freitag, 18.10.13 finden Sie unter: (www.wirtschafts-forum-wuppertal.de)

_____________________________________________________________________________

 

Schreibe einen Kommentar