Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

Fantastisch …., neu, witzig, intelligent

poehls_069_std poehls_010_std
….. mit diesen Begriffen fassten die Teilnehmer ihre Eindrücke der Ausstellung zusammen, die am vergangenen Samstag in unserem ATELIERHAUS mit über 90 Besuchern eröffnet wurde.

Digital Art, Kunst mit und aus dem Computer, unter dem Thema „Begegnungen“ zusammengefasst, faszinierte und warf Fragen auf, die von dem Werbemanager und Autor Klaus J. Pöhls erläutert und interpretiert wurden. „Mit DigitalArt entstehen Bilder von besonderer Qualität, die eben nur dieses Medium ermöglicht“, so Colja M. Dams, CEO der Agenturgruppe VOK DAMS, die das ATELIERHAUS als Innovationszentrum und Denkfabrik unterhält, bei der Eröffnungsansprache.

Begegnungen gab es dann auch auf unterschiedlichen Ebenen. So trafen sich bei der Vernissage neben Interessenten aus Kunst und Kultur, Vertreter aus Politik und Wirtschaft ebenso, wie Teilnehmer aus dem Umfeld des Künstlers und dem Netzwerk des Atelierhauses.

Besonders interessiert zeigten sich dabei die Besucher aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung. Hat sich das ATELIERHAUS doch der Aufgabe verschrieben, Kreativpotential aus diesem Umfeld sichtbar zu machen, das an anderer Stelle bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurde.

Damit ist Digital Art die unkonventionelle Kommunikation in Bildern – aus der Sicht des Atelierhauses eine besonders spannende Facette von KommunikationDirekt.

Weitere Informationen:

_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar