Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

VERTICAL GALLERY: Kunst auf 11 Etagen!

IMG_0959

Eigentlich ist es ein Treffen mit alten Bekannten, im InterContinental in Düsseldorf.
„F.C. Gundlach ist einer der bekanntesten Modefotografen des 20. Jahrhunderts“,
wie uns die Informationstafel wissen lässt – als wenn wir es denn nicht schon wüssten.
Und ungewöhnlicher ist dann auch eher die Form der Präsentation,
die sich über die 11 Etagen des Hotels mit dem Aufzug erschließen lässt.

IMG_1032
IMG_1029

Dennoch ein Spaß, F.C. Gundlach über seine Werke wieder zu treffen.
Über die „originalen, weltberühmten Modefotografien des international
renommierten Künstlers F.C.Gundlach“, so die offizielle Verlautbarung.

Ist der Altmeister der Modefotografie doch auch ZEIT*ZEUGE und einer der Autoren
unserer Branchendokumentation „50 Jahre KommunikationDirekt“ bei uns stets präsent.

Siehe: „ZEIT*ZEUGE“ F.C. Gundlach hat Geburtstag!

Aus Marketing-Sicht ist die VERTICAL GALLERY des InterContinental Düsseldorf
dagegen bemerkenswert.
„Hotelgäste und Düsseldorfer erleben ein preisgekröntes Ausstellungskonzept,
dass die Bedeutung der Landeshauptstadt als Kunststandort und wichtigen Impulsgeber
der Kreativbranche einmal mehr unterstreicht“ erläutert dann auch der Begleittext.

Wie gut, dass wir Wuppertaler uns mit unserer Vor-Stadt Düsseldorf gut eingebunden
fühlen und den Kunststandort durch eigene Initiativen und Angebote durchaus
erweitern können.

Weitere Informationen:

InterContinental Düsseldorf – VERTICAL GALLERY VII

10 S
Erhältlich bei Amazon

Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
„50 Jahre KommunikationDirekt“,
die Erfolgsstory der Direkten Wirtschaftskommunikation

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

WOW! Wuppertal!
___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar