Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

ATELIERHAUS:
„Die Kunst der Kommunikation.“
„Die Kommunikation der Kunst.“

IMG_8714
IMG_1060
„Die Zeiten sind nicht so…!“ hatten wir seinerzeit vermerkt und eine Neuausrichtung
unserer ATELIERHAUS-Aktivitäten angekündigt.
http://vokdamsatelierhaus.de/vok-dams-atelierhaus-orientiert-sich-neu/

Jetzt ist es soweit:
************************************************************************************************

> Wir haben Kunst und Kommunikation neu definiert:
http://vokdamsatelierhaus.de/

LOGO VD2
************************************************************************************************
> Wir haben die virtuellen Ausstellungsbesuche in den Mittelpunkt gerückt:
http://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/

Spiegel der Zeit: Die virtuelle Galerie
************************************************************************************************
> Wir haben unsere Künstler und ihre Werke neu präsentiert:
http://artshop-atelierhaus.de/

ARTCOLLECTION – ArtShop: Ausgewählte Werke außergewöhnlicher Künstler.
************************************************************************************************
> Wir haben unseren NotizBlog aktualisiert und erweitert:
http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

Online-Kommunikation und Social Media – Plattform.
************************************************************************************************

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

► ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar