Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Die Kunst der Kommunikation“…made in Wuppertal (13) – Dr. Walter Wehrhan

Stadtzeitung Wuppertal
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Dr. Walter Wehrhan (2.v.l.): 
Da kommt Freude auf – der ZORA AWARD 2018
„für Vok Dams & 
seine Dauerpower“ – © Foto: Dieter Stork

6. August 2021 Peter Pionke

Dr. Walter Wehrhan: „Im Bereich des Event-Marketings suchen Agenturen und
Kunden aktuell mehr Wirkung ihrer Events im Guerilla-Marketing sowie mit
Einbezug des Internets.“

In den 1990er Jahren definiert sich eine Branche neu, beschreibt Vok Dams den Umbruch und
den Aufbruch in den Abläufen der Agentur.Von der Schreibmaschine über den Schreibautomaten
zur IT-Technik. In der Video-Produktion lösten kleine Computer die aufwendige Technik großer
Schnittplätze ab.

Fachmagazine wurden gegründet und bemächtigten sich des Themas Event-Marketing.
So das Magazin EventPartner, gegründet von Dr. Walter Wehrhan, der in einer konstruktiven
Medien-Partnerschaft mit dem Forum Marketing-Eventagenturen (FME) der Branche auch
journalistisch auf die Sprünge half.

Zum Beitrag:

(13) Dr. Walter Wehrhan: Immer professioneller, effektiver und nachhaltiger…

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Hier die bisherigen Beiträge:

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„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal,
ist das Thema, das DIE STADTZEITUNG Wuppertal
in ihrer Serie vorstellt.

DIE STADTZEITUNG
Bild4 Rand
Das Buch zu der Serie finden Sie hier:
→ Leseprobe „50 Jahre KommunikationDirekt“

50
Hier können Sie das Buch bestellen:
→  Atelierhaus@vokdams.de

 

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One Response to „Die Kunst der Kommunikation“…made in Wuppertal (13) – Dr. Walter Wehrhan

  1. Meike sagt:

    Mit wenigen Mitteln sollte ein Unternehmen in der heutigen Zeit große Wirkungen erzielen. Dazu zählen Dinge wie etwas Besonderes (https://urbandivision.de/marketing-mit-wenig-budget-guerilla-marketing/), Ungewöhnliches oder gar Unerwartetes. Hierbei steht also die Werbewirkung und nicht das Volumen der Werbung im Vordergrund.

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