Vok Dams Atelierhaus
Consulting Experience

„Wahnsinn
kann man da nur sagen!“

Und natürlich viel Freude beim Hören, Lesen und Betrachten!

So meldet „DER GREIF, AUSGABE NR.3“:

„Illustriert wird die Ausgabe mit Fotos von Günter Krings. Er ist der Sieger unseres Fotowettbewerbs. Isabel hat zu den fünf Bildern von Günter Krings jeweils ein Gedicht verfasst. Diese wurden von Luca und der Schauspielerin Sára Jenike vertont.“

„Günter Krings ist der Sieger unseres Fotowettbewerbs, der unter dem Motto »Wahnsinn« abgehalten wurde. Es war gar nicht so einfach, unter den zahlreichen Einsendungen einen Sieger zu küren.
Doch nach ausgiebiger Überlegung konnte uns der 1936 in Wuppertal geborene Künstler überzeugen. Seine Arbeiten wirken wie komplex durchkomponierte Gemälde. Ob es sich dabei um Aufnahmen des weltbekannten Tanztheaters der Pina Bausch handelt oder um inszenierte Stillleben, die Krings selbst aufwendig arrangiert – dem Künstler gelingt es stets, mit seinen Bildern in die Tiefe zu gehen und eine Geschichte zu erzählen.“

► Link zum Grauen Greif:

https://www.grauergreif.at/der-greif/ausgabe-nr-3/


► Hier finden Sie die Broschüre derGreif zum Downloaden:

https://www.grauergreif.at/app/download/6282356266/derGREIF%20#3.pdf?t=1634723190


Sie kennen Günter Krings vielleicht aus unserem ATELIERHAUS.
Aus seiner Ausstellung „Inszenierte Fotografie“ im Jahre 2016
oder aus unserer ARTCOLLECTION ArtShop.

Wir freuen uns über den Erfolg von Günter Krings und gratulieren herzlich!


Sie möchten mehr wissen?

► Hier finden Sie Informationen zur Ausstellung:

https://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/


► Hier finden Sie Informationen zu ARTCOLLECTION ArtShop:

http://artshop-atelierhaus.de/



Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

► Newsletter: Anmeldung

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar